Raum-im-Hinterdorf-Engelberg-Switzerland-Yoga-Massage-Cantienica-HATHA-YOGA

Yoga mit Rita

Flexibilität, Kraft, Gesundheit und Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele


Hatha Yoga ist eine alte Uebungsmethode für Körper, Geist und Seele. Es ist ein anatomisch begründetes Trainingskonzept.

Gezielte Körperübungen werden mit bewusster Atmung verbunden für besseres Gleichgewicht, Kraft, gute Haltung, Beweglichkeit, mehr Energie und Vitalität, aber auch mehr Ruhe und Gelassenheit.

Yoga hält die Knochen, Gelenke, Muskeln, Sehnen und die inneren Organe gesund. Eine aufrechte Haltung schenkt dem Körper Ausstrahlung und Eleganz. Die vernetzte Tiefenmuskulatur strafft die Formen, bringt den ganzen Körper in seine Bestform, unabhängig von Geschlecht, Grösse, Alter oder Gewicht. Das ganzheitliche Wohlbefinden wird unterstützt.


Raum-im-Hinterdorf-Engelberg-Switzerland-HATHA-YOGA

Kurskosten

75 min: CHF 20.-

10er Kurse Abo: CHF 180.-


Kontaktieren Sie mich.


Tipp: Keep your shoulders away from your ears!


Weitere Angebote: Yoga mit Sandra – MeditationCANTIENICA® – raum mieten